teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1
    Halli, hallo!
    Wer kann mir helfen?
    Ích mach zur Zeit eine Ausbildung zum Krankenpfleger am Universitätsklinikum in Freiburg und bin auch bald fertig. Nun hörte ich desöfteren, man könne Medizin studieren mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung in einem medizinischen Fachberuf plus 2 Jahre Berufserfahrung.
    Meinen Realschulabschluss habe ich in Sachsen gemacht und könnte mir so das Abi sparen.
    Gibts diese Regelung und wenn ja, wo überall ist das möglich???
    Danke,
    Robert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    186
    hi.. du wirst in diesem forum viel zu dem thema finden.
    erst vor paar tagen gabs ähnliche anfragen..

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=17792

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=17790



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook