teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich würde gerne in Paris bei einem deutschsprachigen Arzt in einem Krankenhasu eine Famulatur machen.
    Kennt jemand einen deutschen Arzt oder hat jemand eine Idee, wie ich noch nach deutschen Ärzten in KKH suchen könnte?

    Danke für eure Hilfe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    16.06.2002
    Beiträge
    100
    Guck mal auf der Seite vom Ärzteblatt (www.aerzteblatt.de) unter Foren - Ausland - Frankreich. Da diskutieren manchmal deutsche Ärzte, die en France arbeiten. Du könntest dort posten oder einen von ihnen kontaktieren. Vielleicht ergibt sich ja so eine Möglichkeit, nach Paris zu gehen.
    Geändert von katrin1 (03.02.2005 um 15:05 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Deutsche Ärzte sind doch immer überall! Ich hab bisher sowohl in Paris als auch hier auf Guadeloupe immer welche getroffen!

    Aber der ´Sinn einer Auslandsfamulatur besteht doch eher darin, dass man die fremde Sprache auch etwas lernt?! Ich würde das doof finden, wenn ich im Ausland nur deutsch reden würde....
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook