teaser bild
Seite 1802 von 1832 ErsteErste ... 80213021702175217921798179918001801180218031804180518061812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.006 bis 9.010 von 9160
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9006
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Wir mussten diese Woche ein Gedächtnis Panhas essen.

    Morgen gibt es Muscheln, auf Wunsch vom Töchterchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9007
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Uah Panhas musste ich erstmal googlen, dachte erst an etwas Spanisches, so wie Tapas

    Heute gabs bei uns ganz ähnlich wie gestern bubble&squeak - auch eine super Methode, Gemüse ins Kind zu kriegen Ich hatte Wirsing, Möhren, Blumenkohl und Zucchini drin, hehe.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9008
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich hasse Schlaatdöreen = Endivienuntereinander. Das habe ich als Kind wirklich mitten auf den Teller gekotzt vor Ekel.
    Panhas habe ich letzte Woche im Lädchen "meiner" Mühle gekauft und werde es meiner Mama zusammen mit den heute gebackenen Stollen für Papa schicken. Auch das letzte bzw beide Dinge davon mag ich nicht, aber ich weiß, dass ich ihnen eine riesige Freude damit mache.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9009
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich hatte so einen Jieper auf die Pizza aus Studentenzeiten...damals gab es nämlich bei uns um die Ecke in Berlin Wedding ein cooles Bar/Cafe/Restaurant, wo es Dienstags Pizza-Buffet gab. Für wenige Euronen konnte man eine Pizza mit Belag nach Wunsch nach der anderen bestellen, sie waren recht klein, dafür konnte man verschiedene Beläge ausprobieren. Und auf die Champignon-Pizza wurde immer Knobi-Öl geträufelt. Genau das hab ich dann heute auch gemacht. Teig selbstgemacht, Pizzaiola selbstgemacht, Champignons und Knoblauchöl drauf... und dann hatte ich gar kein Bedürfnis mehr nach Käseartigem. Ab in den Ofen und Rucola drauf - eben so wie damals im "Auszeit"
    (Die zweite Pizza bekam dann aber eine Simply V-Schicht )
    Name:  IMG_5866.jpg
Hits: 246
Größe:  82,8 KB
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9010
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Reste vom Mittagessen:
    Vegetarische Carbonara mit grünen Erbsen und einen massierten Grünkohlsalat mit etwas Apfel, Leinsamenöl, Apfelessig, Cranberries und gerösteten Hanfsamen. Sooo gut und voller Nährstoffe...
    Geändert von ninakatharina (15.11.2020 um 17:38 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook