teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8621
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    https://www.chefkoch.de/rezepte/2447...-dem-Ofen.html

    Das da. Allerdings immer ohne Garnelen. Und meist mit Kräuter Frischkäse. Und dazu Kartoffelpüree...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8622
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Danke dir das wird's auf jeden Fall nächste Woche geben!
    Garnelen muss ich da auch nicht haben aber vielleicht testen wir mal Veggie Hack.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8623
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2017
    Beiträge
    9
    Ich esse gerade ein Brötchen mit Frischkäse und Marmelade. Eine super Kombination (:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8624
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier auch Marmeladentoast - allerdings mit selbstgemachter Kürbis-Quitten-Marmi - ein Traum!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8625
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Heute gabs hier Salzkartoffeln, gedünste Möhrchen+lila Blumenkohl, dazu buttrige Schwarzwurzeln mit Semmelbröseln und Bratensoße. Ein buntes Herbstessen, dass es heute Abend mit Seitanwürstchen nochmal gibt. Außerdem ist gerade ein süßes Kürbisbrot im Ofen. Ich liebe den Herbst
    Alles ganz regional und saisonal.

    Edit: ich liebe den Geschmack von Schwarzwurzeln, aber die Zubereitung ist der absolute Kotz. Möglichkeit 1- roh schälen. Unbedingt Handschuhe verwenden, die Schale klebt wie Sau.
    Möglichkeit 2 - gekocht schälen. Geht super- ABER der Topf wird danach nichtmal in der Spülmaschine sauber. Habe ihn eben von Hand geschrubbt und die Schrubbelbürste versaut.
    Geändert von Fr.Pelz (14.10.2018 um 14:04 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook