teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8371
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    "Butter"-Brezeln mit Kresse, Gurkensalat, Radieschen und Mörchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8372
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Wie hat's dir denn gefallen/geschmeckt? Ich finde die Konsistenz der Zoodles überraschend gut. Selbst wenn man Reste übrig hat und sich am nächsten Tag nochmal was erwärmt, sind die Zoodles erstaunlicherweise meist noch immer ordentlich bissfest. Es kommt zwar nix an richtige bissfeste Pasta heran, aber ich finde, dass das eine sehr gute kohlenhydratarme/-freie Alternative ist.

    Neulich haben wir nochmal Low Carb Pizza gemacht mit einem Zucchiniboden. Schmeckt uns auch immer wieder richtig gut. Und man ist nach einem Stück echt pappsatt
    Schneidet man die Zoodle-Streifen dann einfach so mit dem Sparschäler runter?
    Low Carb Pizza schmeckt auch super mit einem Boden aus Thunfisch (gut das Wasser auspressen) und Eiern. Oder kleingeraspelter Blumenkohl mit Parmesan und Eiern. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8373
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Name:  IMG_2057.jpg
Hits: 194
Größe:  69,5 KB

    Dry-aged T-Bone-Steak aus dem Smoker mit Grillgemüse-Salat, gebuttertem Maiskolben und Baguette. Zum Nachtisch im Smoker gebackene Bananen mit Walnüssen und Ahornsirup karamelisiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8374
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Brot mit selbstgemachtenschokoladenaufstrich mit macadamia und vanille
    Nachdem ich echt 2 Wochen gebraucht habe, um Kakaobutter aufzutreiben, hat es sich gelohnt
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8375
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Oh, das sieht sehr lecker aus, Fr. Pelz! Das Probier ich demnächst glaub ich auch mal Wo hast du letztendlich Kakaobutter herbekommen? Ich bestell sowas ja ehrlich gesagt mittlerweile auch öfter bei Amazon, wenn ich es nirgendwo finde...

    Bei uns gab es heute wieder mal das hier: http://ohsheglows.com/2011/10/24/bla...uash-burritos/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook