teaser bild
Seite 1822 von 1832 ErsteErste ... 8221322172217721812181818191820182118221823182418251826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.106 bis 9.110 von 9160
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9106
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Boahhhh...nicht gerade clean eating und dazu noch vom bösen Nestlé - aber was soll: Thunvisch von Garden Gourmet im Glas ist sooo lecker! Habe ihn endlich ausfindig machen können und heute zum Antesten erstmal auf einen Wrap gelegt- aber demnächst werde ich auch meine geliebte Thunfischpizza wieder machen können! Das war mein Lieblingsessen im PJ, als ich unter der Woche allein gewohnt habe, da hat eine Pizza für 3 Tage gereicht mit selbstgemachtem Hefeteig, selbstgemachter Pizzaiola, 2 Dosen Thunfisch, 3 bunten Paprika, Oliven und einem Becher Schmand drübergekleckst...als Schmand gibts jetzt Creme vega, als Käse Simply v Reibegenuss, nur der Thunfisch hat lang gefehlt. Ist übrigens ohne Soja, sondern auf Erbsen und Weizenproteinbasis.
    Ja, den habe ich letzte Woche auch entdeckt. Brot, Tomatenmark, Thunvisch, Mais, Käse und dann in der Mikrowelle überbacken, lecker!!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9107
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich habe letztens zur Probe ne Minitüte von dem:

    https://www.greenforce.com/products/...mix-frikadelle

    mitgenommen. Fand ich richtig gut, muss ich sagen!
    hab mir jetzt einmal alles zukommen lassen zum testen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9108
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens zur Probe ne Minitüte von dem:

    https://www.greenforce.com/products/...mix-frikadelle

    mitgenommen. Fand ich richtig gut, muss ich sagen!
    hab mir jetzt einmal alles zukommen lassen zum testen
    Oh, das würde mich auch interessieren. Meine Kinder akzeptieren nur die Köttbullar (aus Fleisch) im Original von IKEA, alle anderen wurden bisher abgelehnt. Jetzt wollte ich es mal mit fleischlosen Alternativen ausprobieren, die dürfen aber keinesfalls stückig sein oder (oh Schreck!) sichtbare Gemüsestücke beinhalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9109
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Ich sprenge mal die vegetarische Runde mit Reh vom Grill heute Mittag. Ein Gedicht und mit Preiselbeeren zum Reinknien
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9110
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens zur Probe ne Minitüte von dem:

    https://www.greenforce.com/products/...mix-frikadelle

    mitgenommen. Fand ich richtig gut, muss ich sagen!
    hab mir jetzt einmal alles zukommen lassen zum testen
    Ich hab die 3 Sorten, die es letztens bei lidl gab, ausprobiert und fand sie alle gut! Die Kinder auch. Mit 5 Euro natürlich ein happiger Preis, aber das wird bestimmt noch günstiger mit der Zeit.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook