teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Beiträge
    73
    Also, mein Problem...ich will endlich die Bewerbungen an Ungarn schicken, aber mir fehlt das Anmeldeformular für Pécs...habe denen auch schon geschrieben und die meinten sie schicken es mir per Post...aber bis jetzt ist es immer noch nicht da.
    Also, meine Frage, hat das irgendjemand schon bzw. noch auf seinen Computer oder so, dass er/sie es mir schicken könnte??? Wäre sehr nett, sagt Bescheid!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 15:14 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Ort
    Wohnort Essen, ab September Studienort Szeged, Ungarn
    Semester:
    2 Wartesemester, Vorsem. Köln beendet
    Beiträge
    184
    Hi,

    unter der Rubrik Universität Pecs kann man ein Anmeldeformular runterladen. Jedoch erscheint mir das wenig aussagefähig. Kein Platz für ein Foto oder Angaben zum Geburtsdatum. Das Anmeldeformular für Buda sieht da ganz anders aus.

    Übrigens kann man sich erst ab 1. März anmelden.

    Zur Not werde ich noch einmal Robert Floris anrufen (Vertreter von College International in Süddeutschland). Der ist sehr nett. Den Vertreter in Norddeutschland Dr Dux kann man nur einmal in der Woche für kurze Zeit in seiner Praxis anrufen.

    Ich fahre am 13. März nach Hamburg zum Infotag und Pfingsten zum Infowochenende nach Buda.

    Ich werde mich neben Buda auch für Pecs bewerben.

    Hast du alle Unterlagen zusammen wie ärztl. Attest und Aidstest?
    Mir fehlt noch die Zivibescheinigung, muss noch 12 Tage im Augen-Op arbeiten, dann Urlaub!

    Grüße aus Essen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Beiträge
    73
    Erstmal danke für die Antworten...bin ja auf den Link gegangen und habe die Felder ausgefüllt, dann wollte ich es downloaden, aber eigentlich ist nichts passiert...zumindestens finde ich es nicht auf meiner Festplatte...hab ich irgendwas falsch gemacht oder wieso kommt da dann nichts? Bei mir lädt die Seite dann einfach nochmal wenn ich auf downloaden drücke...
    Ja, ich habe fast alles zusammen...also das ärztliche Attest bekomme ich demnächst...ein AIDS Test muss auch noch sein?? Das steht doch auch gar nicht bei den Bewerbungsunterlagen...
    Na ja, falls du was Neues wegen dem Anmeldeformular rausgefunden hast, kannst du ja Bescheid geben. Das wäre sehr nett
    Ich fang im April erst mein 3-monatiges Pflegepraktikum an, wisst ihr, ob man schon am Anfang einen Nachweis bekommen kann, dass man dort tätig ist?!
    Na ja, auf jeden Fall danke für eure Antworten!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    nicht zynisch werden?! Avatar von questionmark
    Mitglied seit
    29.12.2002
    Ort
    München
    Semester:
    Anatomiesemester
    Beiträge
    858
    Der AIDS-Test muss nicht überall sein. Wenn er also nicht bei den Bewerbungsunterlagen dabei stand, dann wirst du ihn auch nicht brauchen.

    Du kannst ja einfach mal bei deiner PDL fragen, ob sie dir austellen können, dass du von dann bis dann dein Pflegepraktikum absolvierst. Erklär ihnen doch einfach, dass du das für eine Bewerbung brauchst, vielleicht bekommst du das ja. Ich kann mir ehrlich gesagt keinen triftigen Grund vorstellen, warum sie das nicht machen sollten. Viel Glück!
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Friedrich Schleiermacher



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook