teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2005
    Beiträge
    4
    Hey,
    ich will am Samstag zu der Infoveranstaltung nach Bonn gehen. Jetzt lese ich hier, dass fast alles, was mit Ungarn zu tun hat, Geld kostet.
    Ich bin doch hoffentlich richtig in der Annahme, dass diese Infoveranstaltungen kostenlos sind, oder etwa nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Oere Janson
    Mitglied seit
    24.06.2004
    Beiträge
    108
    Hello,

    jo, die Veranstaltungen sind kostenlos! Das waren sie zumindest im letzten Jahr. Ich denke aber das sich da nichts geändert hat.

    Gruß, der Oere
    Lass mich Arzt, ich bin durch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2004
    Ort
    Rostock
    Semester:
    12
    Beiträge
    212
    Kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ja! Es war kostenlos!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2004
    Beiträge
    23
    hey , wieviele leute waren denn auf der veranstaltung ?
    mich würde es interessieren wie groß dieses jahr der "run on hungary" ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2005
    Beiträge
    4
    Hey,

    habe darüber mit der Frau vom Studentensekretariat von Budapest in Bonn geredet. Sie meinte, dass letztes Jahr wesentlich mehr Interessenten bei den Infoveranstaltungen gewesen seien und sie damit rechnet, dass der run dieses Jahr nicht so groß sei. Das könnte einen ja schon mal ein bißchen positiver stimmen. Trotzdem sind allein in Budapest wohl schon deutlich mehr als 100 Bewerbungen allein bis Ende Februar eingeganen, was ich schon wieder nicht so positiv finde. Und bis Bewerbungsschluss geht ja noch ne Menge Zeit ins Land.

    olF



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook