teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    65
    hallo ihr lieben...
    gerade erfahren dass ich zum auswahlgespräch nach tübingen darf... noch jemand hier, der da auch hin darf...?oder jemand, der schon mal in so einen gespräch war und weiß was wie das so läuft und was man wissen sollte...?
    gruß nadine



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Hi Nadine,
    habe mich auch für Tübingen beworben und warte auf die ersehnte Einladung zum Auswahlgespräch...
    Ich kann Dir keine Tipps bezüglich der Vorgehensweise in der Auswahl geben, allerdings stehen viele Erfahrungsberichte auf dieser Internetseite!!!
    Viel Erfolg, vielleicht sieht man sich *hoff*,
    L.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Bürger
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Semester:
    Endlich scheinfrei!!!
    Beiträge
    141
    Die einigermaßen generfte Dame von der ZVS hat mir gerade mitgeteilt, dass ich ins Auswahlverfahren für Tübingen gekommen bin.

    Weiß jemand von euch aus Erfahrung oder von Hören-Sagen wann die Einladungen verschickt werden bzw. wann die Gespräche stattgfinden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    65
    schööön...noch mehr hier die zum gespräch dürfen...
    also der von der zvs hat mir gesagt dass die gespräche so in 3-4 wochen sind, früher geht irgendwie nicht wegen dem nachrückverfahren...wann die einladungen kommen wusste er allerings auch nicht, kommen ja von tübingen direkt...
    danke für den link, LatRrAviAta, hab ich auch schon gesfunden...is aber nur ein bericht von tübingen drin...
    grüßile...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Ich freu mich für Euch!!!
    Leider werde ich wohl nicht nach Tübingen dürfen, noch nicht einmal zum Auswahlgespräch
    Der NC in Hessen liegt selbst für's Auswahlgespräch bei 2,0, und bisher habe ich lediglich ein Wartesemester... jetzt muss ich wohl wirklich warten oder eben nach Ungarn gehen....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook