teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    65
    mh...tut mir leid für dich...aber zum wintersemster wird ja hoffentlich alles besser, wenn das verfahren so schön geändert wird...!!da hast bestimmt dann bessere chancen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Sicherlich habe ich den großen Fehler gemacht, mir aufgrund des Rückgangs der Bewerberzahlen Hoffnungen zu machen...
    Schon iegenartig, daß der NC nur weiter anch unten gegangen ist, nur an manchen Orten gleich geblieben ist...
    Naja, schade ist's!!! Vielleicht klappt's ja im Wintersemester, entweder hier oder im Ausland... ICH WILL ENDLICH STUDIEREN!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 15:15 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Nee, so meinte ich das nicht! Aber es ist irgendwie schon schade, wenn's im Inland nicht klappt...Werde mich aber schon ab März dann mal um die Bewerbung in Pecs und Szeged kümmern... Werde dort wahrscheinlich ja mit meinem 2.2er Schnitt bessere Chancen haben... *do hope so*!!!

    Liebe Grüße, auch nach Ungarn,
    L.

    Stan: Magst Du mir mal näheres über Deinen Studienort erzählen??? Wäre echt nett, auch wenn wir hier nicht im Lokalforum sind Bin nämlich noch am Überlegen, ob ich nach Pécs oder Szeged gehen möchte... Vielleicht fahre ich mal demnächst nach Ungarn und schaue mich vor Ort um...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 15:15 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook