teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    65
    gar niemand hier der vielleicht schon mal zu nem auswahlgespräch da war und ein bisschen erzählen kann wie das so ist....?wär echt super...



  2. #12
    Registrierter Bürger
    Registriert seit
    25.02.2005
    Semester:
    Endlich scheinfrei!!!
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von boccaccio
    also der von der zvs hat mir gesagt dass die gespräche so in 3-4 wochen sind
    So 'ne Verarsche! Glauben die etwa ich hätte ewig Zeit! In 3-4 Wochen fängt das Semester an!
    Und um Unterkunft sollte man sich ja auch noch kümmern!

    Weiß jemand vielleicht wann die ganzen Einführungsveranstaltungen stattfinden?
    Bin nämlich ziemlich angefressen wenn ich die verpassen sollte.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    65
    uuund...?noch jemand der ehut auswahlgespräch in tübingen hatte...?
    gerade heimgekommen, war ganz ok...so die "üblichen" fragen, warum medizin, warum in tübingen, und wo sehen sie sich in 10 jahren...
    nu mal abwarten....und hoffen.....



  4. #14
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    HEy ihr TÜbinger, schreibt mal mehr, ich hab langsam ein komisches Gefühl...so gut wie keine Tüb'ler hier in den Medi-Foren
    Fange jetzt zum SS dort an, wer Austausch für Zimmersuche oder ähnliches will kann mir eine PM schreiben!

    und ah ja @ alive:
    das kann noch heiter werden! in tübingen ist es derzeit EXTREM schwer ein vernünftiges, halbwegs zentral liegendes Zimmer zu finden, wie man das dann so kurzfristig schaffen soll ist mir ein rätsel.
    Geändert von SynC (17.03.2005 um 19:27 Uhr)



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    1
    Eine Frage Wie kommt man eigentlich zu der Ehre zu einem Auswahlgespräch eingeladen zu werden. .......Ich bewerbe mich immer nur über ZVS!?!?



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook