teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2005
    Ort
    Noch keinen
    Semester:
    2. WS
    Beiträge
    2
    Hallo miteiander,

    Mich würde interessieren ob die Scheidung der Eltern und die daraus resultiernde Wiederhohlung der 7. Gymnasialklasse für einen Nachteilsausgleich reicht?
    Es wäre prima wenn hier jemand wäre der mir etwas dazu sagen könnte.
    Mfg
    Bodo



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Nope, reicht nicht.
    Kannst im ZVS-Infoheftchen nachlesen, welche Anträge als begründet oder unbegründet gelten.
    Dein Fall steht unter unbegründet: "Zerwürfnis oder Scheidung der Eltern"
    Sorry...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Gast26092018
    Guest
    was hatn die 7. Gymnasialklasse mit deiner Abiturnote zu tun???

    also in meinem Fall haben sich meine Eltern während meines Abiturs scheiden lassen...und sie haben sich oftmals gestritten und so...es gab auch ein sehr langes Gerichtsverfahren...ich hab trotzdem Nachteilsausgleich beantragt..kann ja nicht schaden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    kann mir nicht vorstellen das sowas klappt.....auch wenn die scheidung während dem abi war......da könnt ja fast jeder 2. den antrag stellen.....bei dem scheidungsboom die letzten jahre
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Gast26092018
    Guest
    ja..kann sein...aber ich denke das es auch ne Frage der Rhetorik ist...wenn mans überzeugend und dramatisch genug angeht, hat man schon ne kleine chance..ich hab bis jetzt keine Antwort von der ZVS bekommen...kann aber sein das der Antrag trotzdem abgelehnt wurde ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook