teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    6
    Tag zusammen!

    Werde wohl das Glück haben, an der erwähnten Veranstaltung teilnehmen zu dürfen....

    Hat vielleicht jemand 'ne Ahnung, ob man da schon vorher einen Lebenslauf, Zeugnisse etc. hinschicken muss? Oder soll man die Sachen dann eventuell zum Gespräch mitbringen? Oder legen die gar keinen Wert darauf???

    Wäre Euch dankbar für Euere Hilfe!!!

    Gruß Gustav

    PS: Ist von Euch auch jemand dort eingeladen worden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Liob
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    3 vor Klin.
    Beiträge
    49
    ich wollte da hin, werde aber wohl nach Gießen gehen. Wer konnte den ahnen, dass der NC von Mainz von 2,5 auf 1,9 hochschnellt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    6
    Eingeladen ist eingeladen, Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2005
    Ort
    AKH
    Beiträge
    182
    Na, da haben wohl eine Menge Leute damit gerechnet, dass der nc von 2,5 für das Auswahlgespräch in Mainz so bleiben würde (ich übrigens auch).

    Das ist wohl wieder der berühmte Schweinezyklus...




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1
    Hallo!

    Ja, auch ich werde nächsten Do mein Glück versuchen, in Mainz angenommen zu werden.
    Was werdetihr sagen/habt ihr gesagt auf die Frage, wieso ihr Medizin studieren wollt? "Weil ich es schon immer machen wolte", ist zwar bei mir die Wahrheit, aber ich möchte doch nicht das gleiche sagen, wie 100 andere...
    Was habt ihr euch alles angeschaut zur Vorbereitung?
    Stimmt es, dass wenn man da durch kommt, noch nicht sicher am Studienort genommen ist?
    Woher wisst ihr, dass der NC für Mainz dieses Semester 1,9 war?

    Bin jetzt schon voll aufgeregt und hoffe inständig, dass es klappt!

    Liebe Grüße,

    Rebel

    P.S. Meint ihr, es ist besser auf der emotionalen oder der rationalen Ebene zu argumentieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook