teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Liebe Medi-Members,
    was meint ihr, wie meine Chancen stehen doch noch im Nachrückverfahren einen heiß erkämpften Platz zu ergattern?

    Mein Rang Qualifikation: 112
    Grenzrang: 28


    Bin also auf Platz 85 auf der Liste. Seht ihr eine klitzekleine Chance?

    Danke und Gruß Cranium
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    Darf man fragen, im wievielten WS du bist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2004
    Ort
    Bonn
    Semester:
    4. vk
    Beiträge
    77
    ich will auch...

    ich steh mit einem wartesemester auf rang 79 bei grenzrang 43.

    uni ist köln, abinote 2,1


    realistisch, aufs nachrückverfahren zu hoffen?
    "Und, war was besonderes?"
    "Eigentlich nicht. Ich wurde der imaginäre Freund einer zukünftigen Aristokratin, hatte ne Schlägerei mit nem Uhrwerk... oh, und ich hab ein Pferd gefunden."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    REBEL YELL!!!
    Mitglied seit
    26.12.2004
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Cranium
    Liebe Medi-Members,
    was meint ihr, wie meine Chancen stehen doch noch im Nachrückverfahren einen heiß erkämpften Platz zu ergattern?

    Mein Rang Qualifikation: 112
    Grenzrang: 28


    Bin also auf Platz 85 auf der Liste. Seht ihr eine klitzekleine Chance?

    Danke und Gruß Cranium
    ihr seid ja geil, rang 128, d.h. es stehen 84 andere vor dir, dann müssten also 3 nachrüchverfahren statfinden, wobei alle ihren platz nicht annehmen, damit du dann einen bekommst. genau so wird es kommen. lol. tut mit leid die frage ist echt geil.

    auch bei dir jan wird es nix, jeder vor dir müsste seinen platz nicht annehmen damit du einen bekommst. ist praktisch unmöglich. die quote von nichtangenommenen plätzen liegt bei 10-15%.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    3
    Beiträge
    28
    Also ersmal eine Frage dazu: Die Studienplätze ich Nachrückverfahren werden doch nur an die Wartezeitler vergeben, oder??

    Also wenn ich auf Rang 266 bin und der Grenzrang 192 ist sind doch 74 vor mir.

    Bei 586 Studienlplätzen und einer "Nichannahmequote" von 10 - 15 % würde das bedueten, dass 58 - 88 nachrücken.

    Also hätte ich doch noch eine Chance? Oder hab ich da was falsch verstanden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook