teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    Ist nicht normalerweise so, dass man mit dem ZVS Bescheid(hab ne ablehnung erhalten) man auch den brief von der uni fürs auswahlverfahren erhält?
    Bei mir steht "Hierzu erhalten Sie von der U Tübingen eine Nachricht".

    Weil es gibt ja einige hier, die schon briefe erhalten haben fürs auswahlverfahren von Tübingen. Oder ist es eher ein Indiz dafür, dass ich incht genommen wurde`?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 15:16 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Rakeem
    Ist nicht normalerweise so, dass man mit dem ZVS Bescheid(hab ne ablehnung erhalten) man auch den brief von der uni fürs auswahlverfahren erhält?
    Bei mir steht "Hierzu erhalten Sie von der U Tübingen eine Nachricht".

    Weil es gibt ja einige hier, die schon briefe erhalten haben fürs auswahlverfahren von Tübingen. Oder ist es eher ein Indiz dafür, dass ich incht genommen wurde`?
    Nein ein Indiz für eine Ablehnung ist das keinesfalls...
    Tübingen führt ein eigenes Auswahlverfahren durch und lässt das ganze nicht von der ZVS nach Note auffüllen (dann würde es schon drunter stehen).
    Du musst jetzt einzig und allein darauf warten, dass du einen Brief von der Uni Tübingen bekommst indem dann nähere Informationen stehen - das sollte in den nächsten Tagen der Fall sein .
    Viel Glück und Erfolg auf jedne Fall .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Premium Mitglied Avatar von ToolKing
    Mitglied seit
    23.02.2004
    Ort
    JLU Gießen
    Beiträge
    160
    Ich hatte die Einladung zum Auswahlgespräch (Gießen) am Tag nach dem Ablehnungsbescheid der ZVS im Briefkasten liegen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    Vielen dank für eure antworten!
    Wollt heute da auch anrufen, aber geht erst wieder ab montag.
    Ich werde also weiter hoffen, was bleibt mir anderes übrig



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook