teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2002
    Ort
    muenster
    Semester:
    12
    Beiträge
    69

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wochenlang habe ich dafuer gebetet und jetzt weiss ich, es gibt einen Gott!

    Ich habe Arbeitsmedizin und Chirurgie muendlich!!!

    AAAAAAAahhhhhhhrrggggggggg...
    Ebenfalls Betroffene zwecks Gruendung einer Selbsthilfegruppe gesucht...Bei Interesse bitte Mail an die [email protected]

    Na dann... vielleicht krieg ich ja im Dritten Epidemiologie.... nein ...so viel Glueck hat glaub ich kein Mensch.

    Viel Glueck fuer die Muendliche an alle ...
    Geändert von Katrin76 (20.03.2002 um 13:00 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Guest
    Herzliches Beileid - aber Du machst das schon.
    Gruß aus Kölle.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    29.12.2001
    Semester:
    Assistentin
    Beiträge
    115
    Also, ich weiß zwar nicht, wie das bei euch ist, aber die Leute, die in Düsseldorf Arbeitsmedizin hatten, sind da Dank dualer Reihe und mit mäßigem Aufwand alle mit schlechtestens 2 rausgekommen! Zumindest hier sind die Profs da doch ziemlich realitätsnah und wissen, dass aúßer ihnen sich niemand dafür interessiert!
    Aber wir können gerne tauschen, ich hab nächsten Mittwoch Pharma und Auge (hechel, hyperventilier, ins Koma sink )

    Du machst das schon!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2002
    Ort
    muenster
    Semester:
    12
    Beiträge
    69
    ich werd mich wohl auch an die Duale Reihe halten und hoffen dass dat reicht...
    Auge und Pharma waere uebrigens meine zweite Wahl gewesen ...

    viel Glueck und Gruesse ins Rheinland



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns in Berlin bräuchtest Du bei einer Kombi mit Arbeitsmedizin und vor allem Prof. Schäcker nicht mehr antreten, das schafft keiner! Ich hoffe es ist bei Dir ander, viel Glück!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook