teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Thema: Ersti SS 2005

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2004
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. WBJ Innere/Kardio
    Beiträge
    114
    Hallo zusammen!

    habe gestern die freudige Nachricht erhalten, daß ich zum SS 05 einen Studienplatz in Köln bekommen hab. freu..

    Wollte mich einmal nach anderen hier im Forum erkundigen, die auch zum SS in Köln anfangen zu studieren, vielleicht kann man sich ja hier zusammenfinden und austauschen.

    Freue mich schon auf euch!

    Viele grüße,
    Alexandra



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2004
    Beiträge
    1
    hi alexandra,
    ich habe auch einen platz in köln bekommen ...ich komme aus der nähe von heidelberg und ziehe jetzt ins studentendorf nach efferen. kommst du aus köln?
    lg susie



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2004
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. WBJ Innere/Kardio
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Susie
    hi alexandra,
    ich habe auch einen platz in köln bekommen ...ich komme aus der nähe von heidelberg und ziehe jetzt ins studentendorf nach efferen. kommst du aus köln?
    lg susie

    Hallo Susie,
    ja, ich komme ursprünglich aus Köln. Wohne allerdings zur Zeit noch mehr im Bergischen, ziehe in 3 Wochen aber wieder in die Kölner Umgebung (Frechen).
    Wow, da bist Du ja doch etwas weiter weg von zuhause. (war schon ein paar Male direkt in Heidelberg, hatte aber dann immer dort etwas zu tun und konnte mir die Stadt bisher noch nie richtig ansehen ).

    Viele Grüße,
    Alexandra



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2004
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. WBJ Innere/Kardio
    Beiträge
    114
    Kuckuck

    Gibt´s gar keine Erstis mehr, die auch in Köln anfangen?

    Grüsse,
    Alexandra



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Acanthurus chirurgus
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    Vi(v)a Colonia
    Semester:
    Fast 1.
    Beiträge
    1
    Hallo Ihr beiden!

    Ich darf auch in Kölle anfangen, freue mich riesig!!

    Bin aber auch schon etwas nervös, allerdings hat mich der Erfahrungsbericht der Medi-Studentin sehr gut informiert und ich bin hellauf begeistert vom Modellstudiengang (noch ) !

    Ich ziehe am 01.04 nach Köln um, hab ne supertolle Wohnung mit ner Freundin zusammen gefunden. Wir werden sehen... vielleicht sitzen wir ja irgendwann mal zusammen mit nem Caipi und gucken ER und lernen uns vorher die Seele aus dem Leib....

    Lieben Gruss aus Neuss,

    der Doktorfisch Hai-ki



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook