teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Giessen
    Semester:
    10
    Beiträge
    8
    Hallo,

    ich studiere derzeit Zahnmedizin in Giessen habe das 6. Semester gemacht. Will aber mal die Uni wechseln und entweder nach Heidelberg oder Mainz. Kann mir da einer was über die Studienbedingungen ab dem 7. Semester sagen? Gibt es immer genug Patienten? Wieviel wird vom Labor gemacht? Wie siehts mit Kosten aus? Wieviele Leute sind in einem Semester? Sind hohe Durchfallquoten, weil die Assis spinnen oder angenehmes Klima? oder was ihr mir noch so an guten Infos geben könnt?!?

    Freue mich über Antworten! Gruß an alle



  2. #2
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von preissner
    Hallo,

    ich studiere derzeit Zahnmedizin in Giessen habe das 6. Semester gemacht. Will aber mal die Uni wechseln und entweder nach Heidelberg oder Mainz. Kann mir da einer was über die Studienbedingungen ab dem 7. Semester sagen? Gibt es immer genug Patienten? Wieviel wird vom Labor gemacht? Wie siehts mit Kosten aus? Wieviele Leute sind in einem Semester? Sind hohe Durchfallquoten, weil die Assis spinnen oder angenehmes Klima? oder was ihr mir noch so an guten Infos geben könnt?!?

    Freue mich über Antworten! Gruß an alle
    Schreib doch mal die Fachschaften an? Soweit ich weiss ist es deutschlandweit katastrophal mit Patienten und Durchfallsquoten....
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Giessen
    Semester:
    10
    Beiträge
    8
    In Giessen ist das alles recht locker?!? Fallen kaum welche durch und Patienten gibts auch genug?!?



MEDI-LEARN bei Facebook