teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von maxl2000
    Naja, momentan kann ich mich noch nicht so recht für das Examen Juli-Oktober begeistern. Wenn ich ein Buch aufschlage, fehlt mir noch ein wenig der Druck, um wirklich sinnvoll und effektiv zu lernen. Nur für die Eingangsklausur KONS2 lerne ich ein wenig, aber das ist vielleicht auch eine Regensburger Spezialität.
    In Bonn gibts das auch. Die ganze Klinik hat Eingangsklausuren... zum kot***en
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



  2. #7
    Newlixx
    Guest
    Also ich finde die Eingangsklausuren in Ordnung !
    Sollte es auch in einem ganz anderen Maß im klinischen Phantomkurs geben.
    Ich frage mich eh ob es in Ordnung ist, dass jemand, der in Regelstudienzeit studiert in irgendeiner weise bevorzugt werden sollte, als jemand, der erst nach 10 oder 12 Semestern Physikum macht, was es in OZashedizin nicht selten gibt !
    Ich lehne mich damit zwar ein wenig aus dem Fenester ... aber ich sehe es net ein, ein Semester in den Wind zu schießen !



  3. #8
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Newlixx,

    die Eingansklausuren sind dermaßen sinnlos, weil sie dich weder auf den Kurs vorbereiten noch auf das Examen. Für Prothetik 1 und Kons 1 kann man das ja noch verstehen, weil man da ja noch an die Patienten muss und schon etwas Theorie drauf haben sollte, aber wofür im klin. Phantomkurs, Prothetik2 oder Kons2?

    Du wirst es selber merken, dass das reinste Schickane ist

    LG und viel Erfolg weiterhin!
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook