teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2002
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo,

    erstmal vielen lieben dank ans medilearn team für diese seite. allein das lesen tut schon gut, dass man mit seinen zweifeln nicht allein ist. der druck nach den vier tagen konnte nur leider nicht so richtig abfallen, da ich ganz knapp unter der der notengrenze zur zwei liege. gibt es jetzt eine besondere strategie, wie kann man am besten einspruch erheben, gibt es noch andere, mit dem gleichen problem, so dass man sich für die arbeit zusammentun könnte? freu mich über viele nachrichten von leidensgenossen, bis dann birgit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Ich habe schon ans IMPP geschrieben und mich über 2 Fragen von Tag 1 beschwert (Varizellen-Lebendimpfung bei Leukämie, "Langhans"-Zell-Histiozytose bei Down-Kind) sowie auf den Druckfehler an Tag 3 hingewiesen (Hypophysen-"Adom").

    Ich denke, es lohnt sich, noch weitere Fragen zu monieren, ich hatte bloß keine Zeit, etwas Sinnvolles zu schreiben, da ich übermorgen schon Mündliches habe.

    Wenn Ihr Euch beschweren wollt, dann beeilt Euch aber auf jeden Fall, denn man hat laut dem "blauen Heftchen" dafür nur 1 Woche Zeit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2002
    Ort
    Bochum
    Semester:
    11
    Beiträge
    9
    Also wenn du dich über Fragen beschweren willst fällt mir da auch noch eine ein. In Frage 22 Gruppr B ist in der Aufgabenstellung ein nicht vergessen worden. ich werd mich allerdings nicht beschweren, da das bei mir egal ist, aber falls es dir helfen sollte, wollte ich das nur gesagt haben. Da fällt mir noch ein das eine Freundin von mir meinte die letzte Frage am ersten Tag von Gruppe B könnte eventuell auch falsch sein. Das war irgenwas mit was macht keine Thrombozytose und sie meinte alle außer einer Milzextirpation würden eine Thrombozytopenie machen. Haben wir allerdings nicht nachgeschlagen. Aber vielleicht hat sie ja recht.
    Na gut, dann wünsch ich dir noch mal Glück, das du das noch packst mit der zwei...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Guest
    Hi zusammen,

    wir sitzen hier grad gemütlich bei einem Pilschen und lassen den Druck der vergangenen Tage mal abfallen.

    zu Birgit fällt uns nur ein: Mensch Birgit, warum bangst du derartig, wenn Du zwischen 2 UND 3 hängts ? Was sollen denn die Leutchen sagen, bei denen es um Sein oder Nichtsein, also zwidschen 4 und 5, steht ?

    Also, feiert erst mal ein bisschen so wie wir ier

    Viele Grüße aus Göttingen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mir ging's im 1. stex genauso. mach dir am besten keine hoffnungen!!!! die 2 bekommst du nicht mehr!!! mir hat damals nur 1 punkt gefehlt. irgendwo muss nunmal die grenze sein. aber sicher bist du nicht allein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook