teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    scheint mir eine Kala Azar (siehe auch Anamnese)zu sein...im Classen/Diel/Kochsiek gibt´s ne´n Bild von einem Knochenmarksaustrich,schaut genauso aus.Ausserdem macht CMV Riesenzellen,soch parasitäre Krümmel kommen da auch net vor...

    Julian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Purpur-Diamant Mitglied Avatar von el_Barto
    Mitglied seit
    26.02.2005
    Ort
    far, far away...
    Semester:
    gefääährlisch!
    Beiträge
    646
    is meiner Meinung nach sogar ne Altfrage gewesen, ich denke auch, es ist Kala Azar
    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein...wir werden sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    ja,glaube auch,dass ich das mal falsch gemmacht habe,ist irgendwo unter den 11500 Stex 2 Fragen auf der CD versteckt

    Julian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    1
    Ich bin auch eurer Meinung.
    Mal sehn was noch kommt.
    viel Spass noch beim vergleichen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ist übrigens ein KM-Ausstrich. Aber ansonsten hast du recht. Ist eindeutig Kala Azar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook