teaser bild
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 149
Forensuche

Thema: Ungarn-F.A.Q.

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2008
    Ort
    Budapest
    Semester:
    1
    Beiträge
    5
    Hey,
    Kann mir jemand sagen, der schon in Budapest wohnt oder sich da bestens auskennt wie weit die Semmelweisuniverität vom Ostbahnhof entfernt ist?
    Kann es leider gar nicht einschätzen. Ist es zu Fuss zu bewältigen? Oder ist die Verbindung gut? Wär voll nett wenn ihr mir schnell antwortet.
    Liebe Grüße Wunderkeks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #97
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2006
    Beiträge
    57
    naja du meinst mit Ostbahnhof den Keleti oder?
    Zu Fuß is wohl so ne dreiviertel Stunde, mit Ubahn sinds so 20 mins
    Ich wohn da auch in der Nähe^^ is aber schon recht umständlich hinzukommen, da man in der Ubahn erst nochmal umsteigen muss etc
    Geändert von Wizzo (05.08.2008 um 21:41 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #98
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Pecs
    Semester:
    1.
    Beiträge
    4
    Hey.

    Ich habe 2 Jahre in Pecs studiert und jetzt mein Physikum gemacht. All denjenigen die eine Wohnung suchen könnte ich Eine empfehlen.
    Sie liegt in der Bartok Bela utca und ist ca. 60qm gross. Sie besteht aus 2 Zimmern, einem Größeren mit Zugang zu einem circa 20qm großen Garten und einem Kleineren. Dazu kommen ein Bad, eine Küche und natürlich der Flur. Die Wohnung liegt circa 10 Minuten Fußmarsch von der medizinischen Fakultät entfernt und 5 Minuten zum Szechenyi Ter im Zentrum. Natürlich fährt auch ein Bus zur Uni. Die Haltestelle ist in einer Minute erreichbar. Die Kathedrale mit Park ist praktisch direkt vor der Haustür. Die Wohnung ist sehr schön und hell. Im größeren Zimmer ist praktisch eine ganze Wand eine Fenstertür. In das Zimmer kann von Außen aber nicht hereingeschaut werden. Die Wohnung ist immer gut klimatisiert. Die Wohnung liegt in einem Neubau. Es ist sehr ruhig in der Umgebung ,da dort schon der Berg beginnt.

    Ein Link mit Karte :
    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...3,0.027637&z=15

    Die Wohnung kann sowohl allein als auch von 2 Personen bewohnt werden.
    Der Preis ist 380 Euro Warmmiete.

    Bei Interesse schreibt mir bitte eine e-mail:
    [email protected]
    oder ruft an unter:
    0151/17230998

    Gruß,
    Jens



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #99
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Semester:
    2.Wartesemester
    Beiträge
    168
    Welche Bankkarte sollte man am Besten in Ungarn haben?
    Also mit welcher Karte kann man kostenlos Geld abheben?
    Raiffeisenbank oder Sparkasse?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #100
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2006
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Kat87
    Welche Bankkarte sollte man am Besten in Ungarn haben?
    Also mit welcher Karte kann man kostenlos Geld abheben?
    Raiffeisenbank oder Sparkasse?
    Also ich hab ein ungarisches Forintkonto bei der Raiffeisenbank und kann damit kostenlos abheben...
    www.Bilderhosten.de
    Kostenlos Bilder hochladen und unbegrenzt lange speichern!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook