teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2004
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    7
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Ich hab gerade das schriftliche hinter mir und im Augenblick überhaupt keinen Plan, wie ich mich auf das Mündliche in Anatomie & Physiologie vorbereiten soll!
    Kann mir jemand irgendwelche Tipps geben?
    Ich bin nächsten Donnerstag dran und die Zeit wird knapper!
    Ich habe bei Dr.Robiné Prüfung - gibt es von ihm Prüfungsprotokolle - oder hat einer von euch bei ihm Prüfung gehabt?
    Freu mich über jede Antwort!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2005
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    bald 8.
    Beiträge
    31
    Bei Madmed habe ich auf Anhieb nichts gesehen, aber vielleicht schaust du mal im Copy-Shop vorbei. Dort gibts mehr Prfüungsprotokolle als im Internet. lg und viel Glück. Im Praktikum war er ein ganz lieber...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2
    Hi!
    Ich habe auch am Donnerstag Physio bei Dr.Robine. Zufällig 14.00 Uhr? Es gibt keine Protokolle von ihm. Man kann sich nur überraschen lassen. Ich versuche mich anhand von Fragebeispielen im GK (hinten, mündliche Fragen) vorzubereiten. Vielleicht klappts. Ansonsten ist wohl eher Anatomie wichtiger.
    Also.... Kopf hoch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2005
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    bald 8.
    Beiträge
    31
    Und wie sieht eure Ana- Vorbereitung aus? Ich mein, in den Präpsaal und Mikrosaal kommen wir ja wegen dem Anatomie- Kongress nicht rein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Jule11
    Hi!
    Ich habe auch am Donnerstag Physio bei Dr.Robine. Zufällig 14.00 Uhr? Es gibt keine Protokolle von ihm. Man kann sich nur überraschen lassen. Ich versuche mich anhand von Fragebeispielen im GK (hinten, mündliche Fragen) vorzubereiten. Vielleicht klappts. Ansonsten ist wohl eher Anatomie wichtiger.
    Also.... Kopf hoch!
    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück
    Dr. Robiné ist ja in der Abteilung für Muskelphysiologie - wäre also gut möglich, dass er dort einen kleinen persönlichen Schwerpunkt setzt
    Sonst aber nur Mut - ich kenne ihn bisher zwar bloß aus den Praktika und den Seminaren, aber dort ist er immer nett und hilfsbereit - es ist also niemand, der euch schlechtes will

    P.S. Vielleicht könnte man das mal ins "Leipziger-Lokalforum" verschieben ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook