teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    Halllo erstmal an alle!

    Mein größter Wunsch ist es Medizin zu studieren und ich wünsche mir nichts mehr als dieses zu erfüllen (habe auch schon bei Ärzten Praktikum gemacht usw...). (den meisten von euch geht es wahrscheinlich ähnlich)
    Am liebsten würde ich in Greifswald oder Rostock studieren. Aber ich zweifle ob ich überhaupt den NC bzw. die örtlichen Zulassungsbestimmungen nachher schaffe. Deswegen wollte ich mal fragen, ob irgendwer weiß wie die NC Werte in Greifswald und Rostock in den vergangenen Jahren waren.

    Achso, und naja ich bin ja erst 11., also hab ich ja noch ein bisschen Zeit. Aber wenn jemand weiß wie die Unis jetzt auswählen, ist mir schon sehr geholfen.

    schöne grüße

    searchgirl
    Geändert von searchgirl (12.03.2005 um 16:36 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Also bisher kam jeder, der Greifswald als Erstwunsch angab, auch hierher. Ich denke, daß dürfte sich auch in den nächsten Jahren nicht gravierend ändern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2005
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Rico
    ich glaub es ging eher um den schnitt beim auswahlverfahren der hochschulen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    auch da gilt: www.zvs.de
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook