teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Ach, das mit der Wartezeit steht dick und fett auf der ZVS-Homepage und im ZVS-info steht es auch drin.
    Wer sich ansatzweise ernsthaft mit dem Thema beschäftigt hat, der kennt diese Möglichkeit.

    Man kann nicht immer der ZVS die Schuld geben, ein bisserl mitdenken darf man von einen Bewerber auch erwarten.

    Wenn die ZVS das nicht erwähnt, dann vermutlich, weil sie davon ausgeht, daß der Bewerber diese Möglichkeit kennt und sich die Anfrage auf eine Zulassung per Note bezogen hat. Und da stimmt die Aussage, daß man mit z.B. 2,9 je nach Bundesland praktisch NIE eine Zulassung über die Note kriegen wird.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2004
    Beiträge
    34
    tut mir sehr leid dir widersprechen zu müssen, aber die Frau von der ZVS sagte mir, dass es NIE klappen würde. 100%ig sicher bin ich mir dabei. Mein Freund war auch dabei. Oder glaubst Du etwa wir haben uns beide verhört??????
    Sorry, aber ist es einfach zu viel verlangt, von einer Mitarbeiterin vernünftig "bedient" zu werden? Sie könnte mir das, was im ZVS Heft auf 2 Seiten geschildert ist, locker in 2 Sätzen schildern. Ist das etwa zuviel verlangt?? Wenn ja, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Ama et fac quod vis!
    Mitglied seit
    20.03.2005
    Ort
    Kiel
    Semester:
    4. VK ZM
    Beiträge
    100
    ...mir haben die nicht einmal das Semester als Wartezeit anerkannt, in dem ich nach einem Unfall wochenlang im KH gelegen habe... *schluchz* Da nur beurlaubt, nicht exmatrikuliert!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2005
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    2.
    Beiträge
    78
    Warum hast du dich nicht richtig informiert? Die ZVS Broschüre zu lesen hätte schon ausgereicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook