teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2003
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn mir jetzt da ein paar Antworten nicht passen, muss ich dann jetzt ans IMPP schreiben oder reichts auch noch, wenn ich meine Note und die Auswertung bekommen habe??
    Aber nachträglich ändern die doch bestimmt nix mehr oda?




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    du solltest schon jetzt Einspruch einlegen. Später kannst Du zwar noch Punkte einklagen, sollte es nötig sein, aber das ist ein langwieriger Prozess!

    siehe auch:
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...splay.php?f=79
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Wenn jetzt irgendeinem ein paar Antworten nicht nicht passen, er Widerspruch einlegt und von IMPP Seite recht bekommt, gelten die Änderungen dann für alle anderen auch? Oder muß jeder einzelne, einen Widerspruch einlegen, wenn ihm diverse Fragen nicht passen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    wenn eine Frage rausgenommen wird, dann für alle! Sonst wärs ja ungerecht
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und wie ist das, wenn man nach Bekanntgabe der Ergebnisse Widerspruch einlegt und bekommt Recht? Dann gilts doch nur für denjenigen? Kann doch nicht sein, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook