teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    Hallo erstmal,

    tja das die Uni`s sich 60% der Studenten selbst aussuchen dürfen ist eigentlich schon bekant. Aber kaum eine Uni hat schon genaue Pläne wie sie das Auswahlverfahren gestaltet. Dewegen meine Frage hat irgendjemand von euch `ne Ahnung wie es in Rostock und Greifswald aussieht, auf den Homepages findet man nämlich nicht viel (eigentlich fast gar nix!!).

    freu mich über jede antwort

    searchgirl



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi, also die einzige möglichkeit das herauszu bekommen, besteht wohl darin einfach mal bei den uni anzurufen...aber die werden auch noch nichts genaues wissen, weil sie noch auf konkrete regelungen des landes warten müssen...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    @searchgirl: woher kommst du denn??? wohne auch in MV. medifreak hat recht... es wird erst in nächster zeit genauere infos geben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    @kleiner medicus w:
    ich komme genauer gesagt aus Stralsund. Naja und in MV haben wir ja auch nicht gerade die große Auswahl an Uni`s. Naja egal. Ich hoffe nur dass bald die Auswahlverfahren fest stehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    @searchgirl.... wohne auf rügen... hoffentlich erscheint die neue zvs info bald... da sind alle infos drin...

    ansonsten halt regelmäßig auf www.zvs.de reinschauen, aber das machst du sicherlich täglich*grins*

    wünsch dir viel erfolg bei der studienplatzvergabe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook