teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Hasen-Domteuse Avatar von NanaH
    Mitglied seit
    18.02.2004
    Semester:
    aus und vorbei :-))
    Beiträge
    214
    Hallo,

    habt Ihr das vielleicht auch bemerkt, daß Ihr kurzsichtig geworden seid, während des Lernens? Als ich fürs zweite gelernt habe, konnte ich irgendwann nicht mehr vernünftig aus dem Fenster schauen Ist dann wieder etwas besser geworden, aber allmählich muß ich, glaube ich, echt zum Augenarzt
    Grüße Nana
    lassen Sie mich Arzt, ich bin durch
    müssen nur wollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von eatpigsbarf
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    war Hannover, jetzt im schönen Süddeutschland
    Semester:
    Assistenzaerztin - Wasser ist bis jetzt erstaunlicherweise lauwarm!
    Beiträge
    1.306
    Ja, meine Augen sind auch nach jedem Examen schlechter geworden (wobei ich nicht myop bin). Kam jedesmal zu neuen Glaesern. Ist ja gottseidank dann jetzt bald vorbei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von NanaH
    Hallo,

    habt Ihr das vielleicht auch bemerkt, daß Ihr kurzsichtig geworden seid, während des Lernens?
    Jo, ist aber kein Augenschaden sondern nur ein IMPP bedingter Zerebralkrampf

    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von blanko
    Mitglied seit
    03.07.2002
    Ort
    Ex-Göttinger
    Beiträge
    547
    Habe mein Studium mit perfekter Sehkraft begonnen. Und ich hab nach jedem Examen 0,25 Dioptrien verloren. Permanent! jetzt bald noch ein Examen, dann brauch ich wohl wieder ne neue Stärke. Hoffentlich sezt sich das nicht bis zur Facharztprüfung fort.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von blanko
    Habe mein Studium mit perfekter Sehkraft begonnen. Und ich hab nach jedem Examen 0,25 Dioptrien verloren. Permanent! jetzt bald noch ein Examen, dann brauch ich wohl wieder ne neue Stärke. Hoffentlich sezt sich das nicht bis zur Facharztprüfung fort.
    Das hängt davon ab, wann du die machst, der Augenbulbus wächst gemeinhin nur bis zum 30 Lebensjahr, danach haste Ruhe bis die Presbyopie und der graue Star zuschlagen
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook