teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von schorsch_uni_rgsb
    ja seh ich auch so, verhungern muss keiner, das mit dem im studium eingebauten porsche ist wohl leider wirklich vorbei, seufz.

    und ranklotzen muss man nicht nur am anfang, sondern bis ins hohe alter, ausser du bleibst single und gönnst dir keine teuren sachen.
    aber das haben wohl die wenigsten vor.
    okay erstmal vorphysikum schaffen, uaaaaa, morgen chemie, des wird der horror ich brauch an dreier!
    und dann hast Du noch Zeit hier zu schreiben.RESPEKT
    Wünsch Die viel Glück!

    Teure Sachen brauch ich z.b. nicht, ich will perspektisch gänzlich auch aufs Auto verzichten, wenn möglich.
    By the way:
    Ihr schreibt in Regensburg keine Physik-Klausur im Praktikum?
    Wie krass ist das denn*g* Wir hatten ihr bei uns in Chemie/Physik irgendwoher Altklausuren aus Bayern und die waren schon ordentlich,
    und ihr schreibt keine?Geil *g*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    kein physik klausur, aber bei chemie holen sie das rein, das kann ich dir versicher, in münchen ist es wohl umgekehrt, da ist physik der hammer und chemie soll einfach sein, wie gesagt, soll.
    was weiß ich, jetzt mach ich mal VP



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2004
    Ort
    Biergarten
    Semester:
    Frisch Examiniert
    Beiträge
    68
    die Spanne ist da sowieso gewaltig, was mann als selbständiger oder angestellter verdienen kann.
    Das kann einerseits von einer kleinen, gammliger, alten eigenen Praxis mit kaum Gewinn bis hin zur top-Society-Implantologie am laufenden Band-Fabrik mit Goldeselfaktor 1000 gehen,
    oder eben als nichtselbständiger von irgendeiner schlecht bezahlten Assistentenstelle bis hin zu einer C4-Professur an der Klinik mit einer Menge Extra-Kohle durch dir Mitgliedschaft in Aufsichtsräten, Gremien, Gesellschaften etc etc...

    Pauschalisieren kann man da denke ich kaum, wenn man gut und fleißig ist, kommt man überall gut unter.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von maxl2000
    ...[...]...
    Schreib sowas bitte öfters.
    Das treibt mich an und gibt Ehrgeiz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    ja des stimmt, der haken ist halt immer und überall im leben die viele arbeit, die auf dem weg zum hochgesteckten ziel vor uns liegt. aber wir haben ja noch jahre zeit also verzweifeln wir mal nicht( ich sprech mit mir selber).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook