teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist das mit dem Essen fü PJler ?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unser Essen ist kostenlos.

    16 48,48%
  • Wir bekommen Rabatt auf die normalen Preise.

    6 18,18%
  • Wir zahlen den vollen Preis, wie jeder andere auch.

    11 33,33%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Ich habe heute den Leitfaden vom Hartmannbund gelesen, und da steht drin, dass das Mittagessen für PJler umsonst ist, weil die Unterstützung von den Studentenwerken bekommen.

    Wie ist es denn bei euch so? Voll bezahlen? Umsonst? Rabatt?
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  2. #2
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2002
    Beiträge
    100
    In Göttingen gibt es seit ein paar Jahren pro Tag ein Tagesgericht für aktuell 2,70 Euro umsonst.



  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von Chrima
    Registriert seit
    20.10.2004
    Ort
    D´dorf
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    273
    In Düsseldorf gab es bis vor kurzem Essensmarken, die einen berechtigten für 2,55 Euro zu essen, alles Weitere musste bezahlt werden.
    Seit Februar oder so bekommt man Geld auf sein Konto überwiesen ... weiß nicht ganz genau, wie viel es ist, weil sie die Kohle für Februar und den Anteil des März zusammen überwiesen haben und ich das nicht einzeln ausgerechnet hab. Sind aber so knapp 60 Euro pro Monat. Ist auf jeden Fall besser als diese dummen Marken.



  4. #4
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    In Hagen kriegen wir eine Mahlzeit pro Tag, zusätzliche Nachspeise oder so kostet extra...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #5
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    In Rostock wurde schon in der PJ-Vorinfo vor einem Jahr gesagt, das sich an der derzeitigen Regelung nichts ändert...es gibt an der Uniklinik keine Vergünstigungen beim Essen und wird es auch in nächster zeit nicht geben...
    Von den Lehrkrankenhäsuern kann ich nichts sagen...

    Ich hab in meinem bisherigen 8 Wochen hier auch noch nichst davon mitbekommen unc zum Essengehen reicht eben die Zeit meist nciht...fand es witzig als unter unseren Laborzettel udn befundstapel sich ein Essenplan befand und die Stationsärztin meinte: was wollen wir diese Woche essen??? ich grinste nur und meinte: guck bloss nicht drauf, wir kommen eh nciht dazu...


    Unser Arztzimmer ist gepflastert mit Schoki und Bonbons udn manchmal wenn sich Zeit findet auch mal nen heissen Cappuccino extra cremig damit man was davon hat

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook