teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also wenn die guten sich auch gut benehmen und den "schlechten" helfen, dann sind die guten auch wirklich gut. aber wenn sie die nase heben und die schlechten als schlecht definieren, auslachen und nichts unternehmen, dass die schlechten besser werden, dann sind die guten nicht mehr gut..
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von flopipop
    also wenn die guten sich auch gut benehmen und den "schlechten" helfen, dann sind die guten auch wirklich gut. aber wenn sie die nase heben und die schlechten als schlecht definieren, auslachen und nichts unternehmen, dass die schlechten besser werden, dann sind die guten nicht mehr gut..
    naja, alles in Grenzen...ich mach mich bestimmt nicht lustig über Leute, denen es schwerer fällt zu lernen. Davon mal abgesehen, ich bin auch kein Superstar
    aber wenn die Leute gar keine Ahnung haben von gar nichts, weil sie einfach nichts machen, dann geht einem das schon ziemlich auf die Nerven.
    Irgendwie weiß man selber ja auch nicht mehr, weil es einem so zufliegt, sondern weil man halt was macht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    ich denke, dass jeder das bekommt was er verdient...wer was tut, wird auch meistens mit erfolg belohnt.
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    Naja hatte heute meine erste Physikvorlesung und muss echt sagen, dass ich so dastand Hab echt kein Plan wie man das alles jetzt so schnell kapieren soll. Biologie und Anatomie geht ja wirklich noch...aber Physik und auch Chemie ein wenig...ist mal herbe krass. Jetzt hab ich schon ganz am Anfang Zweifel...die sollen mal langsamer anfangen und nicht so krass durchziehen alles...naja so ist Uni wohl. Aber wenn es in Physik tatsächlich so ist wie es mir vorkam kann ich das ja direkt shcmeißen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    nicht wegen Physik schmeissen!!!
    das Fach ist einfach nicht was für den durchschnittlichen Medizinstudenten, aber man kann sich da durchbeissen und es gut schaffen.

    Ich persönlich bin auch nicht zu den Vls gegangen. Die meisten Physiker haben leider nicht so die Gabe, den etwas komplizierteren Stoff verständlich an Nichtphysiker weiterzugeben. Daher verwirren die meisten die Vl-Besuche nur noch mehr.
    Meist reicht aber dann für das Klausurbestehen, daß man diverse Rechenaufgaben lösen kann, ein paar Definitionen und Formeln kennt, und das reicht dann -das kann man sich auch problemlos aneignen. Wirklich.

    Wird schon die nichtmedizinischen Fächern sind halt oft ein wenig trocken, freu Dich dann wieder auf Biometrie in der Klinik da stöhnen auch die meisten.
    Geändert von Miss (12.04.2005 um 12:31 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook