teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    Hand drauf dass nicht...wetten wir lieber um Schokolade



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Also ehrlich gesagt, denke ich - genauso wie honny (gerade weil ich nicht allzu oft ihrer Meinung sein kann...carpe diem ) - daß die Bewerberzahlen im folgenden Wintersemester nochmals ansteigen werden, da viele sich vielleicht 1, 2 oder 3 mal bewerben um sich danach ihrer Wartezeitdepression vollends widmen zu können. Doch jetzt - oh Wunder - ist die neue Vergabeverordnung erschienen und gibt nicht allzu wenigen Hoffnung, daß es eben doch klappen könnte. Eben diese sind wahrscheinlich in den letzten zwei Jahren gar nicht mehr unter der Masse der Bewerber gewesen, packen jedoch - verständlicherweise - nun die Gelegenheit beim Schopfe sich ein (vielleicht) letztes Mal zu bewerben; frei nach dem Motto "wenn nicht jetzt, dann nie"!!!

    so far,
    ich bin's gespannt... schaun' mer e moal, was das geben wird
    winke winke,
    L.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    "ihrer Meinung"???

    wieso glauben immer alle Honny waere weiblich???
    arks!

    schokolade is auch gut buffl...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Okay, sorry, da habe ich wohl gerade eine ungewollte Geschlechtsumwandlung durchgeführt ... dann bin ich eben nicht "seiner Meinung"... wenn's damit recht wäre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook