teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    registered user
    Mitglied seit
    20.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3rd
    Beiträge
    338
    Nun ist es ja bald (*hust*) soweit und am 30. Mai laufen an den Unis Szeged und Budapest die Bewerbungsfristen ab. Am 17. Juni schließt dann auch der Briefkasten in Pécs.
    Werden die Bewerberzahlen vielleicht irgendwo veröffentlicht oder preisgegeben, wenn man nach dem 30. Mai, bzw. 17. Juni bei den jeweiligen Unis einmal anruft? Oder hat vielleicht jemand sogar einen Zwischenstand? Immerhin ist ja in etwa gerade Halbzeit bei den Bewerbungszeiträumen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 12:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    77
    Ich hab gestern mal in Budapest angerufen, um mich über den Eingang meiner Bewerbung zu vergewissern - ich hab dann bei der *Ironiemodus* sehr freundlichen Dame */Ironiemodus* gefragt wieviele Bewerbungen bisher eingegangen sind. Antwort (Zitat!!!):...


    "SEHR VIELE!"


    So Leute, jetzt wisst ihr endlich bescheid !

    Hier nochmal Danke an das freundliche Studentensekretariat in Buda , echt eine TOP Informationspolitik.
    Geändert von blue_lu (20.04.2005 um 20:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Jetzt gehts los!
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Hamburg ab WS 05/06
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    96
    Klingt ja sehr viel versprechend!

    Wie lang hat deine Bewerbung denn gebraucht dort hin?
    Hab meine am Montag abgeschickt.
    Wie lang dauert das normaler Weise?

    Simon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    77
    Die Zeitspanne von "abgeschickt" bis "Antwort im Breifkasten" beträgt ziemlich genau (meist aber etwas länger als) drei Wochen. Falls Du auf den dummen Gedanken kommen solltest, in Buda anzurufen um irgendetwas zum Stand der Bearbeitung deiner Bewerbung herauszubekommen, wird dir ,höchstwahrscheinlich und natürlich nur verbal, der Kopf gewaschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook