teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    1.
    Beiträge
    65
    Hi,

    Ich denke mal das viele von euch vergeblich in dem neuen zvs heft nach der tabelle gesucht haben in der man pruefen kann welche uni die naechstgelegene ist, also an welcher man sozial kriterium 4 hat. Ich wohne in niedersachsen. Hannover ist die naechstgelegene. Aber laut dem alten ZVS heft habe ich soz. krit. in Hannover UND GOETTINGEN. Kann jemand bestaetigen das sich an der tabelle dieses jahr nichts geaendert hat und das ich immer noch an beiden unis soz. krit. 4 habe? Die von der ZVS meinten das die Tabelle auf deren Webseite ist. Leider habe ich sie nicht finden koennen, falls sie ueberhaupt im internet ist. Genial waere natuerlich wenn ihr mir den link geben koenntet. Danke schon mal fuer eure antworten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Semester:
    Examensvorbereitung
    Beiträge
    348
    Ich denke nicht, dass sich die Entfernungen geändert haben... mehr haben die Tabellen doch nicht ausgesagt, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Na ja so schwer ist es nicht zu finden.
    Unter Download, dann Sonderdrucke da gibts die Entfernungstabelle.

    Aber ich will ja nicht so sein

    Bitte schön
    Geändert von Notdoc (20.04.2005 um 23:39 Uhr)
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    1.
    Beiträge
    65
    oh mann...ich muss mich im letzten heft wohl verschaut haben...Ich habe mich schon gewundert warum ich in goettingen und hannover soz. krit. 4 habe. goettingen ist 100 km weiter entfernt als hannover...fuehle mich jetzt etwas doof. 'tschuldigung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook