teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 629 von 662 ErsteErste ... 129529579619625626627628629630631632633639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.145 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3141
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Mir fällt irgendwie auch kein guter Grund ein, warum irgendein Prof jetzt grade keine Doktorarbeiten begutachten könnte. Und dass man die mündlichen Prüfungen jetzt bis 2022 rausschiebt glaube ich auch nicht. Im zweifelsfall wird man die Prüfungszeiz halbieren und den Durchsatz verdoppeln o.ä.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #3142
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ja, sehe ich auch so.
    Ich hoffe also weiterhin auf eine Verteidigung im Spätherbst & bin gespannt, wann ich wieder was von meiner Diss höre. Ich hatte mir einfach selber das Ziel gesetzt mit der Approbation auch den Dr. zu haben & rein vom Zeitplan her würde das auch perfekt hinhauen.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3143
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Bei uns dauert es selbst in nicht-pandemischen Zeiten mindestens 9 Monate vom Einreichen bis zur Verteidigung. Ich rechne also dieses Jahr definitiv nicht mehr damit. Und Prüfungszeit halbieren? Sind doch schon nur 15 min... Soll das am Ende ein Elevator Pitch werden oder was?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #3144
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Bei uns dauert es selbst in nicht-pandemischen Zeiten mindestens 9 Monate vom Einreichen bis zur Verteidigung. Ich rechne also dieses Jahr definitiv nicht mehr damit. Und Prüfungszeit halbieren? Sind doch schon nur 15 min... Soll das am Ende ein Elevator Pitch werden oder was?
    Bei uns ist es eine Stunde (30 Min. Vortrag + 30 Min. Fragen). Bei euch läuft ja dann schon der Turbo-Modus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #3145
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so.
    Ich hoffe also weiterhin auf eine Verteidigung im Spätherbst & bin gespannt, wann ich wieder was von meiner Diss höre. Ich hatte mir einfach selber das Ziel gesetzt mit der Approbation auch den Dr. zu haben & rein vom Zeitplan her würde das auch perfekt hinhauen.
    Mir gehts grad genauso. Hab Anfang März eingereicht und gehofft September/Oktober zu verteidigen.
    Man kann das doch zur Not wirklich als Videokonferenz machen.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook