teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 12 von 663 ErsteErste ... 289101112131415162262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2005
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    herzchirurgisch...
    Beiträge
    103
    GRRRRRR...
    Ich hasse das; immer, wenn man Zeit hat, seine Experimente zu machen funktioniert das nicht (Material schlecht, nicht vorhanden,..., blablabla, *ätz*).
    Das hat jetzt zwar nicht direkt was mit "schreiben" zu tun, musste aber mal dringend gesagt werden.

    Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    ich muss mich in diesem fred jetzt mal ganz herzlich bei meiner betreuerin für den 2. versuch bedanken. betreuung ist spitzenmässig, regelmässig und immer wenn ich will. und SIE hängt mir auch schon mal hinterher und will, dass ich das dann und dann abgebe..

    ganz im gegensatz zur 1. sache, die vllt renommeétechnisch geil gewesen ist, aber wobei nicht mal die patientencatcherei geklappt hat. ganz zu schweigen vom assistenten oder sonstwem der das betreuen sollte..

    gute entscheidung!

    btw. kackbratze.. ich wünsche (& gehe davon aus) dass es bei dir nur der urlaub ist
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ich habe keine lust mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2005
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    herzchirurgisch...
    Beiträge
    103
    Worauf jetzt genau?
    Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2005
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    133
    Yuhu, jetzt ist es beinahe geschafft. Habe gestern die erste korrigierte Fassung von meinem Betreuer zurückbekommen und muss nur einige Kleinigkeiten ändern und die Zusammenfassung weil sie sooo wichtig ist etwas umschreiben.
    Aber jetzt kommen schon die nächsten Fragen auf: kann man die Diss vor dem 3. STex einreichen und wenn ja, kann man auch die DR-Prüfung vor dem 3. Stex machen??? Bin jetzt gerade mit dem ersten PJ-Tertial fertig und frage mich, wann der günstigste Zeitpunkt zum Einreichen ist...

    @Pünktchen: es geht doch vorbei...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook