teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 124 von 662 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 620 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #616
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Glückwunsch
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #617
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    so, ich bin zurück hier und am schreibtisch. rest der diskussion fehlt noch und wird jetzt ein wochenend-unternehmen. endspurt sozusagen.
    ich liebe meine arbeit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #618
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    Uäääähhhh......................



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #619
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    dito

    Schreibe mir gerade die Finger wund - eine Zeile schreiben, zwei wieder löschen... Aber so gaaanz langsam nimmt die Sache schon eine vernünftige Form an. Muß auch, denn die Zeit läuft. In 6 Wochen muß die Arbeit im Kasten sein, bevor ich als Grünschnabel in der Klinik versacke Das heißt noch RICHTIG viel Arbeit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #620
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Habe gestern meine Dissertation zum Drucken in den Copyshop gebracht. Kann es noch gar nicht glauben Morgen hole ich sie ab und dann geht sie schnurstracks ins Dekanat! Bin echt superfroh, dass ich es noch vor Arbeitsbeginn am 15.10. geschafft habe, die Druckerlaubnis von meiner Doktormutter zu bekommen
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich erblasse vor Neid!!
    Aber ich bin's ja selbst schuld

    Wenigstens hab ich heute von meinem Doktorvater gehört, dass er mit meiner Einleitung höchstzufrieden ist! Puh....
    Ob das jetzt meine Motivation fördert?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook