teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 126 von 663 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 630 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #626
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Schlumpfi21 Beitrag anzeigen
    Bin ich gespannt auf seine Rückmeldung zur Einleitung... Und ich muss echt sagen, die hat sich bei mir wirklich lang hingezogen bis die halbwegs stand....hab auch so um die 20 Seiten gemacht...dabei sagen immer alle, die wäre mit am Einfachsten....

    So, ich schustere dann mal weiter
    Ich habe die Einleitung noch vor mir
    Und ich finde das gar nicht leicht... Irgendwie muß ich die tausend gesammelten Paper noch(mal) lesen und mir überhaupt erstmal nen Kopf machen, was alles reinkommt. Die Diskussion und Zusammenfassung steht auch noch aus und auch die Zielsetzung. Dafür ist Material und Methoden fertig und die Einleitung so gut wie. Mein Ziel war, bis Ende November alles fertig zu haben - ob das wohl was wird ?
    Ich habe übrigens MM ohne Formatierung geschrieben und bevor ich die Ergebnisse geschrieben habe, alles formatiert, damit die Grafiken und Tabellen nicht durcheinander geraten.
    Als nächstes ist die Diskussion dran, nebenher fleißig lesen und Notitzen machen für die Einleitung
    Wie lange habt Ihr denn gebraucht fürs Einleitung schreiben?
    Euch frohes Schaffen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #627
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von umr Beitrag anzeigen
    Wie lange habt Ihr denn gebraucht fürs Einleitung schreiben?
    Fleissig wie ich bin - knapp ein Jahr

    Mit etwas mehr Selbstdisziplin und blöden Unterbrechungen (z.B. HEX ) sollte man das aber doch deutlich schneller schaffen als ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #628
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Frag bloß nicht, wie lange ich schon dabei bin
    Wollte auch schon mal Ende des letzten Jahres fertig(!!!) geschrieben haben, dann kam der Prof und wollte schnell noch bißchen statistische Patientenaktenbearbeitung (nachdem meine eigentliche Arbeit längst abgeschlossen war ). Dann HEX, dann erstmal fast 3 Monate Sumpf und jetzt bin ich wieder da . Naja, ich werd ordentlich klotzen und versuchen es irgendwie zu schaffen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #629
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    Ja den inneren Schweinehund zu überwinden ist gar nicht leicht Naja immerhin heute 2 Seiten geschrieben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #630
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2004
    Semester:
    1. WBJ Gyn
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Fiffili Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich erblasse vor Neid!!
    Aber ich bin's ja selbst schuld

    Wenigstens hab ich heute von meinem Doktorvater gehört, dass er mit meiner Einleitung höchstzufrieden ist! Puh....
    Ob das jetzt meine Motivation fördert?!
    Danke! Nach den ersten Tagen als Assistenzärztin bin ich doppelt froh, dass ich es geschafft habe. Denn Überstunden sind jetzt wohl an der Tagesordnung und die (noch) freien Wochenenden möchte ich doch anders nutzen!

    Ich schick´euch mal ein bisschen Motivation Durchhalten!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook