teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 127 von 663 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 635 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #631
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Neues Kapitel - und wieder geht das los, daß man nicht weiß, wie man anfangen soll
    Nun muß ich wohl für die Diskussion erstmal ganz viele Paper nochmal lesen - hoffentlich kommt mir dabei die zündende Idee...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #632
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2004
    Semester:
    ES GEHT LOOOOS!!! :-)
    Beiträge
    161
    Hey umr,

    bin genau an der selben Stelle.... Und ehrlich gesagt steht bisher nur "Diskussion" da :-/
    Mir fällt es total schwer einen Anfang zu finden und irgendwie finde ich auch nicht die richtigen Paper...
    Naja, wenn du eine Starthilfe hast, sag mal Bescheid



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #633
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Ich habe immerhin schon zwei Überschriften:
    Diskussion der Ergebnisse, Diskussion der Methode
    Ich hab leider auch noch keine Einleitung und kann mich (noch) an nichts entlang hangeln...
    Ich lese jetzt nochmal meine Paper quer und mach schonmal kurze Notitzen. Ich weiß auch schon in etwa, was in die Diskussion rein soll, aber man muß ja dann immer das Eigene vergleichen mit der Literatur - da muß man erstmal das richtige finden in dem riesen Stapel
    Irgendwie auch blöd von mir, sowas am Freitag anzufangen. Da ich am WE nichts tun werde, habe ich am Montag wahrscheinlich alles schon wieder vergessen...

    Wünsch Dir frohes Schaffen, Schlumpfi! Nett zu wissen, daß es einen Leidensgenossen gibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #634
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2004
    Semester:
    ES GEHT LOOOOS!!! :-)
    Beiträge
    161
    Das finde ich auch schön zu wissen das Blöde ist, ich hocke hier bei der Arbeit und hab die Diskussion im Nacken und am WE will ich lieber nur Freizeit haben...

    Deine Überschriften finde ich gut, vielleicht Klaue ich mir die und das ist dann meine Tagesarbeit für heute

    Das Doofe ist, ich komme leider nicht mehr an Paper ran, da ich auch nicht an einem Uniklinikum arbeite...Das macht es nicht leichter...

    Ist es eigentlich rechtens aus seinem eigenem Paper die Diskussion zu klauen Und sich dann quasi selbst zu zitieren Den Text habe ich nämlich nicht beigesteuert, nur die Laborergebnisse...

    Frohes Schaffen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #635
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Hallo Schlumpfi,
    ob man "klauen" darf (also 1:1), das weiß ich nicht. Aber man darf auf jeden Fall zitieren. Dann ist das doch schonmal ein prima Anhaltspunkt.
    Bin heute nicht wirklich weiter gekommen, es ist bislang bei den Überschriften geblieben...
    Am Wochenende Freizeit ist mMn Pflicht, gerade wenn man arbeitet. Es sei denn man verpürt den unwiderstehlichen Drang danach... Ich werde am WE vermutlich auch nichts tun, auch wenn ich noch nicht arbeite
    In welchem Fach hattest Du angefangen, Schlumpfi?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook