teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 129 von 663 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 645 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #641
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    aaaaaaaaaaaaaaaaa
    Geändert von gyrasehemmer (13.01.2014 um 18:19 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #642
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Verstehe... Ich hab jedenfalls am WE keinen Finger krumm gemacht und muß nun wieder zusehen, wie ich reinkomme. Seit einer Stunde lenke ich mich jetzt schon erfolgreich ab
    Ich bin mir immer noch nicht sicher, was besser ist: erst Einleitung oder erst Diskussion? oder beides gleichzeitig?
    Hmm, egal wie, ums Paper lesen komm ich nicht drumrum. Also auf gehts
    Noch jemand am Start heute?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #643
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575
    Ich bin auch am Start....soweit man das überhaupt so nennen kann!?
    Bin extra früh aufgestanden und drücke mich nun schon seit geschlagenen drei Stunden...Wie kann ein Mensch nur so undiszipliniert sein!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #644
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    So, zweiter Kaffee und ab an die Papers. Nach zwei Stunden drücken gehts jetzt los...

    Mal noch ne kurze Frage an die "Fortgschrittenen": Habt Ihr erst alles gelesen und dann geschrieben, oder gelesen-geschrieben-gelesen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #645
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von umr Beitrag anzeigen
    So, zweiter Kaffee und ab an die Papers. Nach zwei Stunden drücken gehts jetzt los...

    Mal noch ne kurze Frage an die "Fortgschrittenen": Habt Ihr erst alles gelesen und dann geschrieben, oder gelesen-geschrieben-gelesen?
    Ich habe zuerst alle Paper gelesen und als ich mich dann rangeben wollte festgestellt, dass das pure Zeitverschwendung war, weil man doch NICHTS behält.
    Aktuell habe ich es dann so gemacht, dass ich mir überlegt habe, welche Studie ich aufliste und mir dann das Abstract durchgelesen. Wenn ich noch mehr Infos brauchte, hab ich die jeweiligen Parts aus den Paper gelesen.

    Ich hatte ein sehr gutes Buch zu meinem Thema, das im Prinzip eine Zusammenfassung sämtlicher aktueller Studien ist und habe dann gezielt die jeweiligen Paper gelesen und in meiner Arbeit verwendet
    Kann ich nur empfehlen - man muss das Rad ja nicht neu erfinden!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook