teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 135 von 662 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 675 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #671
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Fiffili Beitrag anzeigen
    Äh..... Ich bin heute anderweitig beschäftigt

    Vielleicht versuche ich es heute nachmittag nochmal!?
    Neues Ziel (statt M&M) ist jetzt erstmal die Verbesserungen meines Doktorvaters in der Einleitung einzufügen.
    Das Problem ist, dass es sich nicht um inhaltliche Korrekturen handelt, sondern um strukturelle. Jetzt muss ich meine schönen Kapitel teilweise zerpflücken und woanders unterbringen. Daran bin ich gestern schon verzweifelt...das passt doch gerade alles so gut zusammen
    Dann viel Spaß... Kann auch nicht gerade behaupten, daß es nichts Schöneres zu tun gäbe...
    Alles umändern ist natürlich echt MIst, das hätte er Dir ja eigentlich auch mal vorher sagen können, wenn er so konkrete Vorstellungen hat
    Bin vom mobilen auf den fest-stehenden Rechner umgezogen (Angst vorm Total-Absturz nach 2mal blauem Bildschirm) und nu ist meine ganze Formatierung im Eimer. Ich könnte heulen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #672
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2005
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von umr Beitrag anzeigen
    Bin vom mobilen auf den fest-stehenden Rechner umgezogen (Angst vorm Total-Absturz nach 2mal blauem Bildschirm) und nu ist meine ganze Formatierung im Eimer. Ich könnte heulen!
    Wenn Du mit LaTeX geschrieben hättest, wärs nicht passiert. Bin ich aber auch sehr spät draufgekommen. Es erweist sich, was diese Dinge angeht, aber als echter Bringer.

    Ansonsten kämpf ich grad mit der Diskussion. Meine Ergebnisse wiedersprechen allen Literaturangeben und ich muss schauen, wie ich das einarbeite. Allerdings war es auch ne klinische Studie. Da kann das ja passieren...
    Und überhaupt Ergebnisse: Die bedürfen dringend einer Überarbeitung (also was das Layout angeht).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #673
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2004
    Semester:
    ES GEHT LOOOOS!!! :-)
    Beiträge
    161
    Wie handhabt ihr das eigentlich, wenn es nicht wirklich viele neue Forschungsergebnisse /Paper zu eurem Thema gibt.....Ich weiß gar nicht recht womit ich da diskutieren soll
    Oder ist das ein Freifahrtschein, um eine gaaaaaanz kurze Diskussion schreiben zu dürfen??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #674
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Schlumpfi21 Beitrag anzeigen
    Wie handhabt ihr das eigentlich, wenn es nicht wirklich viele neue Forschungsergebnisse /Paper zu eurem Thema gibt.....Ich weiß gar nicht recht womit ich da diskutieren soll
    Oder ist das ein Freifahrtschein, um eine gaaaaaanz kurze Diskussion schreiben zu dürfen??
    Bei mir gibt es auch ne Menge aktuelle Paper, ich beziehe mich jetzt vorallem darauf und lasse die etwas älteren einfach raus. Vielleicht findest Du ja einen aktuellen Review-Artikel, der die älteren Ergebnisse diskutiert, dann braucht man die "alten" auch nicht mehr.
    Wenn es dann immer noch zuviele sind, such Dir die häufig zitierten raus, damit liegt man glaub ich auch richtig. Hört sich so einfach an, ich tue mich aber auch sehr schwer damit, das richtige zu zitieren

    Thema Latex: Ich weiß ja, daß Word nicht optimal ist, aber ich dachte bei den gleichen Word-Versionen wäre das kein Problem, tja leider getäuscht... Für Latex ist es aber definitiv zu spät.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #675
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Geändert von gyrasehemmer (13.01.2014 um 18:19 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook