teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 238 von 663 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.190 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1186
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2010
    Beiträge
    118
    Gibts bei euch so ne "angedachte Gliederung" von 1/3 Einleitung, Literaturdiskussion, 1/3 Methoden und Ergebnisse und das letzte drittel Diskussion?

    Ansonsten ham wir auch Größe 12 und 1,5er Abstand!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1187
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich fang gerade erst mit der "gesamten Sache" an und finde das alles irgendwie frustrierend.
    Fühlt man sich am Anfang eigentlich immer so total dumm und unwissend?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1188
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    Ja. Und du wirst am Ende nicht glauben, was du damals für Probleme hattest
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1189
    Registrierter Benutzer Avatar von still-waiting?
    Mitglied seit
    11.04.2010
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    166
    @truba: das Problem kenn ich ... Dabei bin ich jetzt auch schon gefühlt ewig dabei, aber wenn der Wissenstand sich angepasst hat, steigen die Anforderungen auch wieder. Da fühl ich mich jetzt immer noch dumm. Andererseits beschäftigen wir uns ja auch wirklich intensiv mit einem komplizierten Thema, da darf man sich auch mal dumm anstellen

    http://9gag.com/gag/aWZvypZ?ref=fb.s



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1190
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von -Julchen- Beitrag anzeigen
    Ich schreibe auch mit Word, das kenn ich und ich wollte mich auch nicht in ein neues Programm einlernen. Bedenken hab ich nur wenn ich das ganze in PDF umwandeln muss, dass es die Formatierung beibehält. Aber das wird sich zeigen Ich hab 29 Seiten Einleitung und Methoden. Ach genau, welche Schriftgröße nimmt man denn so ungefähr bei der Arbeit? Unsre Promotionsordnung gibt bei den Formalitäten so garkeinen Anhalt, völlig egal was nehmen an Schriftart, -größe etc....
    Bei uns Arial 12. Zeilenabstand 1,5. Beidseits 3 cm Rand.

    Word selbst speichert in pdf ohne Formatierungsfehler, das hat immer einwandfrei geklappt.
    "Für Sie wird es eng in der Röhre, Sie sind ja ziemlich breit!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook