teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 630 von 662 ErsteErste ... 130530580620626627628629630631632633634640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.146 bis 3.150 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3146
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Mir gehts grad genauso. Hab Anfang März eingereicht und gehofft September/Oktober zu verteidigen.
    Man kann das doch zur Not wirklich als Videokonferenz machen.
    Na, wir können nur hoffen... Ich hab mich echt so beeilt. Durchgearbeitet damals mit Baby. Trotzdem Famulatur gemacht und gleichzeitig noch meine Patienten gemacht. Ich hab mir auf gut Deutsch echt den Hintern aufgerissen um alles just in time hinzubekommen. Ist natürlich kein Weltuntergang falls es sich etwas verschieben sollte (ich hab ja bis auf die Verteidigung keine Arbeit mehr mit dem Ding) aber so vom Gefühl her will ich einfach dass es jetzt dieses Jahr vor meinem M3 durchgeht. Ich hab da so für gekämpft.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #3147
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich verstehe ja, dass Du da enttäuscht bist, aber Du bist am Ende des Studiums komplett fertig mit dem Mistding, hast Dich um keine Korrekturen geschweige denn richtiges Schreiben mehr zu kümmern. Rest egal! Ob Du nun im Oktober oder Januar die zwei Buchstaben haben wirst, ist wirklich egal. Sei stolz auf Deine Leistung.



  3. #3148
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.355
    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Man kann das doch zur Not wirklich als Videokonferenz machen.
    Das wird glaube ich wenn dann nur bei zwingend notwendigen Sachen wie M3 gemacht werden. Ob die Diss im September oder im Januar verteidigt wird hat 0 Relevanz.

    Bin übrigens im selben Boot und hatte gehofft schnell zu verteidigen aber die Uni hat erstmal zu...

    Bei mir kommt noch dazu, dass ich habilitieren will aber scheinbar an meiner Uni nur Publikationen nach abgeschlossener Promotion zählen. Alles was ich bis dahin publiziere/forsche ist also im Worst-Case für die Katz.



  4. #3149
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Hachja wir werden sehen. Mehr als abwarten und hoffen kann man ja aktuell nicht.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #3150
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Das wird glaube ich wenn dann nur bei zwingend notwendigen Sachen wie M3 gemacht werden. Ob die Diss im September oder im Januar verteidigt wird hat 0 Relevanz.
    Da ich meine 6 Jahre an der Uni fast voll habe und dann (theoretisch) nur noch mit Promotion weiterbeschäftigt werden darf (WissZeitVG) hat das für mich schon eine gewisse Relevanz ;)
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



MEDI-LEARN bei Facebook