teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 84 von 663 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 416 bis 420 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #416
    ~süchtig~ Avatar von cKone
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.093
    Grüße cKone


    ..::n0 pAiN n0 gAiN::..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #417
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #418
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Wäh. Back to the UB. Aber ich vermeide gerade erfolgreich, mich mit der Einleitung zu beschäftigen Werde wohl nach dem Surfen im Internet erstmal die EndNote Führung machen (muss ja wissen, wie cite while you write funktioniert) und dann Mittag essen gehen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #419
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2007
    Ort
    Berlin
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    500
    Habe jetzt openoffice, das ist doch ein Anfang -oder ist das nur Selbsbetrug.. vielleicht sollte ich zur weiteren Gewissensberuhigung noch Latex und ein paar andere lustige Sachen installieren... Jetzt kann es losgehen, nicht, als ob ich Ergebnisse hätte, aber wenn ich Materialien&Methoden schon mal schön mache, ist es doch besser als nichts
    Grüße, Sk, die gerne eine nette Bewertung für die Arbeit hätte und deshalb etwas Panik schiebt (hilft das eigentlich?)
    If you can't convince them, confuse them.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #420
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ich auch mal wieder hier.
    Gestern konnte ich den Patienten&Methoden-Teil an meine Betreuerin schicken *freu*. Die erste große Korrektur. Jetzt gehts weiter mit den Ergebnissen....

    @Sk
    Mir hilft der Druck, den ich mir selber mache. Hab ja jetzt ein Freisemester und will in der Zeit unbedingt fertig werden mit auswerten und schreiben. Ich weiß nicht, ob das Arbeiten jetzt so viel produktiver ist, aber zumindest verbringe ich viel Zeit mit meinem Kollegen Doktorarbeit
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook