teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Hallo Ihr!
    Wollt mal nachfragen, wie ihr so die Chancen einschätzt wenn ich mich in Bayern für ein Medizin-Studium bewerbe. Hab ein 2,4 Abi ghabt und 2 Semester Wartezeit! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Hi!

    Wo ein Wille ist, dort ist auch ein Weg, denn nicht die Menschen mit dem 1,0 Abi sind letztendlich auch die besseren Ärzte! Das Abi sagt niente über die Fähigkeiten eines Menschen aus, es sagt was über die Motivation und die Geduld eines Menschen aus.

    Grüßle...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Bei 2,4 ists mit Zulassung wegen note grenzwertig. Aber über Wartezeit gehts ja auf jeden. Interessant ist im übrigen nur wo du Abi gemacht hast. Nicht wo du studieren willst. Du wirst mit den Leuten deines Bundeslandes verglichen.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von anon
    Mitglied seit
    27.01.2002
    Beiträge
    35
    Wie steht denn Baden-Württemberg so im Vergleich zu anderen Bundesländern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Baden Würtenberg steht gar nicht im Vergleich zu anderen Bundesländern. Du stehst im Vergleich zu anderen aus deinem Bundesland. Guck mal im ZVS Info oder auf www.ZVS.de da stehen die Tabellen mit den NCs der letzten ein zwei mal. Das was da unter BW steht hatte der letzte der genommen wurde. Also zum Beispiel 2,0 und 4 Wartesemester. Heist mit 1,9 und besser: ja. Mit 2,0 brauchte man auch noch 4 Wartesemester oder mehr.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook