teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    105
    http://www.uni-jena.de/studium.html

    für alle die es interessiert.
    eine Uni mehr mit Ortspräferenz 1.-3.



  2. #2
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Hab ich schon gelesen..... Ortspräf. 1. - 3., die spinnen wohl langsam alle oder was???
    Hab Jena erstmal fein aus meiner Liste gestrichen..... bäh!



  3. #3
    *Ersti* Avatar von schlafmuetze
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    224
    also ich da bestimmt schon 5 mal heut nachgeschaut und nix dergleichen gefunden nun aber hab ichs( bin halt ne schlafmmuetze ) : der erste Link war wohl zu offentsichtlich fuer mich. sollte das fuer andere von euch auch noch der Fall sein, klickt hier:

    http://www.uni-jena.de/Hochschulausw...ahren_ZVS.html



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    105
    das mit dem motivationsschreiben find ich auch geil...die halten sich echt für DIE elite-uni schlechthin.
    also ich glaube bei nem schreiben kann sehr viel mehr durch subjektivität entschieden werden als bei nem auswahlgespräch...bin jetzt auch stark am überlegen ob ich jena in meiner liste drin behalte oder nicht



  5. #5
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    schreiben sie auf der homepage von jena nicht, dass wenn man keinen beruflichen abschluss vorweisen kann, so wieso keine chancen hat?? so interpretiere ich das, denn da steht: "Bewerber, die die betreffenden Unterlagen nicht oder nicht rechtzeitig einreichen, nehmen zwar am Auswahlverfahren teil, werden jedoch behandelt wie Personen, die keinen beruflichen Abschluss vorweisen können bzw. ein Motivationsschreiben vorlegen, das den Anforderungen nicht entspricht." also, kein berufsabschluss, dann wird man behandelt, als ob man sich nciht beworben hätte... dumm... aber so ist es doch auch in freiburg, leipzig und ulm... oder hab ich nun zu viel rein interpretiert??



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook