So, an dieser Stelle sei der Thread mal beendet.

Die Diskussion ist leider in einer Ecke gelandet, in der eine sachliche Konversation offensichtlich nicht mehr möglich war.
Ich habe hier gerade sage und schreibe 53 weitgehend OT-Beiträge gelöscht, die zuletzt weitgehend aus Beschimpfungen auf unterstem Niveau bestanden haben.

Da diese Debatte aus einem schon 3 Monate alten Thread wieder aufgekocht ist, mache ich den Thread zu, das eigentliche Thema ist ja erschöpfend diskutiert.


Zu einem Satz aus den gelöschten Beiträgen sei noch kurz Stellung genommen:
Zitat Zitat von Hysterektomie
ich sehe auch nicht ein, warum hier nicht politische themen angesprochen werden sollten, wenn das thema nunmal genau in diese richtung geht. hier wird doch immer von der großen verantwortung der ärzte von morgen gequatscht, da gehört doch auch gesellschaftliche bzw. politische verantwortung dazu.
Wer unbedingt politische Themen diskutieren möchte, der darf das gerne z.B. in der Speaker's Corner machen, sollte dabei - und das gilt für alle Beteiligten an diesem Scharmüzel hier - aber auf seine Wortwahl achten, Beschimpfungen vermeiden, auch wenn der Diskussionpartner in grundlegenden Fragen anderer Meinung ist und schließlich und endlich die Forenregeln beachten.