teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    33
    Hallo,
    für das Auswahlverfahren an einigen Hochschulen muss man ja zusätzlich noch eine Bewerbung abschicken .
    Meist steht da : Kopie der ausgefüllten 1. Seite des ZVS-Zulassungsantrages !!

    Meine Frage nun , kann das auch der Online ausgefüllt Antrag sein oder muss das der aus dem ZVS Heft sein ???

    Danke, lenü



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Da du den online-Antrag eh ausdrucken und unterschrieben an die ZVS schicken musst, bietet es sich doch an, 2 Ausdrucke zu machen und jeweils einen an die ZVS und an die Uni zu schicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    moment...muss ich mich nich erst an der uni bewerben, wenn ich die zulassung für das auswahlverfahren von der zvs bekommen hab???
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mal wieder Ersti
    Beiträge
    178
    Kommt darauf an, was die Uni will. Manche wollen es so, andere so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    33
    Danke schön !
    Ich denke auch ,dass es reichen müsste , den Online - Antrag einfach zu kopieren und dann an die dementsprechende Uni zu schicken !!!

    Ich wußte halt nur nicht , ob es der Online Antrag oder die richtig aus dem ZVS Heft sein sollte ...

    lenü



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook