teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Beiträge
    94
    hi,
    hat jemand von euch evtl. infos bzw. erfahrungen mit dem studiengang gesundheitsökonomie der uni bayreuth? ich weiß sind hier in nem forum für medizinstudenten, aber könnte doch sein...
    also wenn jemand was weiß würde mich freuen. als aufbaustudiengang wird er ja an mehreren unis im anschluß an ein medizinstudium angeboten.
    lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Da ich nicht weit von Bayreuth entfernt wohne, hab ich mich mal damit beschaeftigt, habs aber dann nie ernsthaft in Erwaegung gezogen. Was Fakt ist, ist die Tatsche, dass nur wenige Plaetze zur Verfuegung stehen und ein hartes Aufnahmeverfahren vor der Zulassung steht. Genau Infos gibts auf der homepage der Uni Bayreuth.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook