teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Thema: antrag

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    JanBauch
    Guest
    habe mich per anton beworben und den "richtigen antrag" auch abgeschickt, so ca vor 2 wochen. kommt da jetzt nochwas von der zvs, das der antrag bearbeitet wird oder nicht...
    danke mfg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Hi,

    Du wirst in den nächsten Tagen ein Kontrollblatt von der ZVS bekommen, auf dem auf eventuelle Fehler aufmerksam gemacht wird. Du kannst alles nochmal überprüfen, wenn etwas fehlt bzw. falsch gemacht wurde, musst Du dies im Kontrollblatt ändern und dieses dann zurückschicken.
    Wenn alles in Ordnung ist, musst Du nichts weiter tun, außer das Kontrollblatt gut aufzubewahren

    So war es bisher jedenfalls immer....

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Servus!

    Eigentlich hätte AntOn ODER der Papierantrag gereicht.

    Die ZVS meldet sich nicht, es sei denn du hast einen frankierten Rückumschlag beigelegt, den sie an dich zurücksenden und somit den Erhalt bestätigen.


    Viel Spaß beim Warten

    Werd ihn heut/morgen abschicken...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Ah OK. Die Regelung bei Anton kannte ich noch nicht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    JanBauch
    Guest
    naja, du musst aber meldebescheinigung un abi zeugnis etc per post schicken...das meinte ich mit "richtiger antrag"
    ahso...danke für die antworten, vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen, wie evtl meine chancedn stehen bei 2 wartesemestern, 1.5 abi in magdeburg und will in magdeburg studieren mit wohnsitz bei meinen elter in MD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook